Willkommen bei der Abteilung Breiten- und Freizeitsport

     

     

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    Wir hoffen ihr alle genießt den tollen Sommer, erholt euch im Urlaub oder seid schon wieder gesund aus den Ferien zurück.

    Auch wenn unser Sommerferienangebot noch läuft (wir freuen uns nach wie vor über zahlreiche Anmeldungen), möchten wir euch heute schon über das Programm ab 12. September informieren.

    Ihr findet das Programm unter:

    Kurse / Erwachsene / Kurse mit fester Anmeldung

       

    In unserem Kursprogramm gibt es ein paar Änderungen:  

     

    Was waren die Ziele?

    Privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen  -  und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!

     

    ... um unseren langjährigen Freund, Trainer, 

    Mitspieler, Staffelleiter und Schiedsrichter – 

    Peter Müller.

    Er hat uns durch stürmische See, Flauten, Hochs und Tiefs geführt und dabei seine Begeisterung fürs Volleyball auf viele von uns übertragen. Einige von uns hat er motiviert, selbst den Trainerschein zu machen und sich im Verein einzubringen.

    Er hat sich um unseren Volleyball Nachwuchs gekümmert
    und im Verband engagiert.

    Seite 1 von 12

    Unsere Highlights

    Keine Termine
    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.